Am 08.12.2017 ist es soweit: 11 Jahre Leidenschaft im Dienst der Schönheit!

             

Liebe Kunden, Freunde und Wegbegleiter,

 

 

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurück zu schauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.

 

Als ich vor 11 Jahren mein eigenes Kosmetik Institut eröffnete, konnte ich nicht ahnen, wie sehr es mein Leben bestimmen würde und wie sehr es zum Mittelpunkt in meinem Alltag werden würde.

 

Im Lauf der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungsbereiche kamen hinzu, an deren Ende ein besonderer, spannender wie liebenswerter Kundenstamm stand.

 

Bis heute hat mir diese Aufgabe sehr viel Freude bereitet und ich gedenke, sie zum Wohl meiner Kunden noch lange auszuüben.

 

Jetzt allerdings ist es an der Zeit, mich bei allen Kunden, Freunden und Begleitern ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue zu bedanken. SIE sind in den letzten Jahren diesen Weg mit mir gegangen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre und auf neue, spannende Unternehmungen.

 

 

Viele Angebote erwarten Sie, ich freue mich auf Ihren Besuch!